Montag, 23. Mai 2011

WUTTKOCH
















  Auf Moritz Stetters Geburtstagsparty.
  Foto: © Wittek, 22. Mai 2011.

8 Kommentare:

  1. gruschelig!

    hat mich sehr gefreut,
    dass du da warst!

    aber du hast noch voll viel mehr Fotos gemacht, oder? schickst du mir die irgendwann mal rum?

    AntwortenLöschen
  2. Hei Moritz! War ja auch sehr schoen bei Dir!
    Habe eine kleine Auswahl gemacht, die mail ich Dir heute.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Nasenloch im Zahn ;)

    War ne schöne Party und ich stelle fest, wir sind doch zu früh gefahren...

    AntwortenLöschen
  4. Wie spaet wart Ihr nochmal los? Ach ja, ich hab ja auch die Stiefel Deiner Freundin fotografiert!

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel, die Stiefel... Madame ist definitiv keine Schuhfetischistin...aber die Stiefel. Die die sie getragen hat, waren noch das harmloseste Schuhwerk. Alles drüber lässt anwesende Männer immer so unkontrolliert geifern ;)

    Ich glaub, wir sind so zum 3 weg.

    AntwortenLöschen
  6. http://demotapecomix.wordpress.com/2011/05/23/prekarparty-die-ii/

    AntwortenLöschen