Dienstag, 27. Januar 2015

Facebock - CHALLENGE: Zeichnernasendistanz
















  Wer hat den kürzesten (Abstand zwischen Nase und Zeichnung)?
  Ich brachte Peter Ludwig mit einem Foto auf Facebook auf folgende
  Idee: "Alle Comic- (und sonstige) Zeichner haben anscheinend einen
  international normierten Nasenabstand zur Zeichnung, an der sie
  gerade arbeiten. (Wittek) ... behauptete, dass er nur zwei Zeichner kenne,
  die noch näher an der Zeichnung kleben.
  Das habe ich nicht glauben wollen und möchte hiermit den Anstoß zu
  einer (...) Challenge (auf Facebook) starten:
  Zeigt Eure Nasen und wie dicht ihr über der Illu klebt."

  Peter Ludwig nominierte Matthias Dinter, Andreas Eikenroth und
  Stefan Dinter. Ich suchte mir Till Felix, Moritz Stetter und  
  Ans de Bruin aus.

  Wer ausserhalb vom Facebock Lust hat, an der Challenge teilzunehmen,
  poste bitte ein entsprechendes Foto hier im Beitrag als Kommentar.

  Ich bin gespannt auf Euren Nasenabstand!

  Auf den Fotos: (von oben nach unten) Moritz Stetter, Stefan Dinter,  
  Wittek, Peter Ludwig.
  Dieser Beitrag wird gegebenenfalls aktualisiert.

3 Kommentare: